Herbert Kriechbaumer

Kriechbaumer

Seit 1990

Firmengründer Herbert Kriechbaumer ist

  • Zertifizierter Gutachter und Sachverständiger für Immobilien und Grundstücke
  • DEKRA zertifizierter Sachverständiger (D2)
  • Dipl. Immobilienwirt (IMI)
  • Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)

Seit 1990,  somit bereits seit 30 Jahren, bin ich in der Immobilienbewertung als Immobiliensachverständiger und im Immobilienwirtschaft tätig.

Nach vierjähriger selbstständiger Tätigkeit in der Vermögens- und Finanzplanung gründete ich 1990 meine Immobilienfirma.

Ich bin Geschäftsführender Gesellschafter der INDEX Unternehmensberatung GmbH und Inhaber der INDEX Immobilien.

In den vergangenen 30 Jahren habe ich mich auf die Bewertung, Entwicklung, Optimierung und den Verkauf von Grundstücken und Anlageobjekten spezialisiert.

Anfang 2001 veröffentlicht ich als Autor und Verleger mein Immobilien-Fachbuch “Psychologie der Immobilien-Vermarktung”.